Eine Veranstaltung organisieren

Organisation Ihrer Veranstaltung

Ein Eventmanager, Ihr einziger Ansprechpartner ab der ersten Kontaktaufnahme mit dem Montreux Music & Convention Centre (2m2c), begleitet Sie während der Vorbereitung und Umsetzung Ihrer Veranstaltung bis hin zur Rechnungstellung. Er wird Ihnen mit Rat und Vorschlägen zur Seite stehen, damit Ihr Anlass ein voller Erfolg wird. Dieser Ansprechpartner ist die Schnittstelle mit unserem Expertenteam, er erkennt, welches Fachwissen erforderlich ist, um die am besten geeigneten Lösungen umzusetzen. Am Tag der Veranstaltung selbst arbeitet er eng mit unserem Empfangs- und Koordinierungsteam und Ihren Kontaktpersonen vor Ort zusammen, um selbst in letzter Minute auf gewünschte Bestellungen oder Veränderungen reagieren zu können. Ausserdem unterstützen unsere Teams Ihre Mitarbeiter mit ihrem „Business-Center“-Dienst.

Um unser Angebot an internen Serviceleistungen abzurunden, bieten wir Ihnen eine Palette an Zusatzdiensten an. Diese werden von externen Dienstleistern erbracht, welche sich durch die Qualität ihrer Leistungen bewährt haben und daher vom 2m2c empfohlen werden.

  • Garderoben- und Empfangshostessenservice
  • Sicherheits- und Bewachungsdienst
  • Privatisierung der Parkplätze
  • Vermietung von Autos und Limousinen