11-09-2020

ARTUS – « DUELS A DAVIDEJONATOWN »

In Davidejonatown, einer verlorenen Heimatstadt des Fernen Westens, sind die Einwohner daran gewöhnt, ihren neuen Sheriff zu wählen, indem sie sich den Kandidaten in Zweikämpfen zum Tode stellen. Billy, ein bescheidener Pazifist und mickriger Schweinezüchter, erfährt, dass er ohne sein Wissen in den tödlichen Wettbewerb aufgenommen wurde, als er nicht einmal weiß, wie man einen Revolver benutzt ... Wird Billy lebend rauskommen? Wird er der neue Sheriff und in der Lage sein, Jane, die Schönheit des Salons, zu heiraten?

Für seine erste Komödie, die zusammen mit Romain Chevalier geschrieben wurde, entfesselt Artus seinen immer pikanteren Humor in einer skurrilen und verrückten Parodie des Westens, die wir kennen. Mit der Hilfe von Komplizen wie Greg Romano, Sébastien Chartier, dem umwerfenden Julien Schmidt und der köstlichen Céline Groussard entführt Artus Sie in einen unglaublichen und verrückten Fernwesten! Keusche Ohren enthalten sich!